Gottfried Schumacher Betriebe
Gottfried Schumacher Betriebe

Aktuelles / News Archiv 2017

11. Oktober 2017

Ab dieser Woche ergänzt ein weiterer Container-Dreiachser unsere LKW-Flotte.

13. September 2017

Unsere neuen Service-Fahrzeuge mit Motiven der Image-Kampagne des Bundesverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. 

24. August 2017

Zum Verlegen von Erdkabeln, Bewässerungsleitungen und Einbringen von Drainagen ist ab sofort die Lumag GF 800 Grabenfräse für uns im Einsatz. 

12. Juli 2017 - Neue Fahrzeuge

Drei Fahrzeuge wurden aus Altersgünden ausgetauscht. Die neuen Fahrzeuge von Iveco sind mit Fotos der Werbekampagne des BGL beklebt und fügen sich so hervorragend in die Reihe der schon vorhandenen Fahrzeuge ein!

26. Juni 2017 - Erweiterung unseres Fuhrparks

2 Avant 745 der Gewichtsklasse 2 t und ein Kubota U27-4 der Gewichtsklasse 2,5 t sind neu in unserem Fuhrpark! 

24. März 2017 - Neue Maschine für extreme Lagen!

Mit unserem neuen ferngesteuerten Geräteträger lassen sich mühelos Hänge mit einer Neigung von bis zu 50° bearbeiten. Neben der Flächenleistung kann durch den Deltrac der Firma Irus auch die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter gesteigert werden.